antony – Die revolutionäre Groupware-Lösung

Eine Auswahl unserer Kunden

Agentur 3B GmbH

Pierre Buttini
"Bei uns in der Agentur arbeiten oft mehrere Mitarbeiter an einem Projekt zusammen. Mit der antony-Ampelfunktion weiß immer jeder, was der Andere gerade macht und wie der Stand des Projektes ist."

Gebrüder Brun Bauunternehmung GmbH

Hayri Isik
"Seitdem ich antony nutze, macht das Bearbeiten von E-Mails richtig Spaßss und ich habe immer den Überblick, wie der Stand der Bearbeitung ist und was noch zu tun ist."

Brunnen- & Spezialtiefbau GmbH & Co. KG

Andreas Lütkenhaus
"Bin super zufrieden, von überall aus habe ich Zugriff auf geschäftliche Emails, Kontakte, Kalender, um schnell auf Kundenanfragen reagieren zu können."

Tischlerei Peter Frieg

Peter Frieg
"Jeder Tisch, jeder Stuhl und jede Küche ist ein eigenes Projekt. Alle zugehörigen Informationen, Pläne, Materialien, individuelle Absprachen, etc. sind damit verknüpft und stehen jedem zur Verfügung."

Maler- und Lackierbetrieb J. Tekampe GmbH

Jan-Dirk Tekampe
"Der Ablauf und die Informationsverfügbarkeit hat sich um ein vielfaches verbessert - es geht nicht mehr so viel verloren, wie früher."

ASL Additive Solutions

Manfred Lichtendahl
"Seit der Einführung von antony finde ich endlich jede E-Mail ohne langes Suchen. Das spart mit täglich Zeit, die ich für Besseres nutzen kann. Und wir können zusätzlich zu jedem Projekt jegliche Informationen sowie interne und externe Absprachen verknüpfen."

Wolf Coating & Parts

Jörg Kaiser
"Mit antony läuft die interne Kommunikation reibungslos und effektiv. Unsere Entscheidungswege sind definitiv schneller geworden. Nichts geht verloren."

Tillmann & Co Tiefbaugesellschaft mbH

Sebastian Averkamp
"Es gibt zwar viele Produkte, die sich im Bau tummeln, aber keines hat uns die gleiche Funktionalität, wie antony geboten: Kundeninformationssystem, Chat, Baustellenverwaltung, Fuhrpark und eben ganz stark in der Kommunikation."