Diese Kunden haben
schon Zeit für Besseres

Eine Auswahl unserer Kunden

Tillmann & Co Tiefbaugesellschaft mbH

Tillmann & Co Tiefbaugesellschaft mbH

"Es gibt zwar viele Produkte, die sich im Bau tummeln, aber keines hat uns die gleiche Funktionalität, wie antony geboten: Kundeninformationssystem, Chat, Baustellenverwaltung, Fuhrpark und eben ganz stark in der Kommunikation."
Gebrüder Brun Bauunternehmung GmbH

Gebrüder Brun Bauunternehmung GmbH

"Seitdem ich antony nutze, macht das Bearbeiten von E-Mails richtig Spaßss und ich habe immer den Überblick, wie der Stand der Bearbeitung ist und was noch zu tun ist."
Brunnen- & Spezialtiefbau GmbH & Co. KG

Brunnen- & Spezialtiefbau GmbH & Co. KG

"Bin super zufrieden, von überall aus habe ich Zugriff auf geschäftliche Emails, Kontakte, Kalender, um schnell auf Kundenanfragen reagieren zu können."
Tischlerei Peter Frieg

Tischlerei Peter Frieg

"Jeder Tisch, jeder Stuhl und jede Küche ist ein eigenes Projekt. Alle zugehörigen Informationen, Pläne, Materialien, individuelle Absprachen, etc. sind damit verknüpft und stehen jedem zur Verfügung."
Wolf Coating & Parts

Wolf Coating & Parts

"Mit antony läuft die interne Kommunikation reibungslos und effektiv. Unsere Entscheidungswege sind definitiv schneller geworden. Nichts geht verloren."
ASL Additive Solutions

ASL Additive Solutions

"Seit der Einführung von antony finde ich endlich jede E-Mail ohne langes Suchen. Das spart mit täglich Zeit, die ich für Besseres nutzen kann. Und wir können zusätzlich zu jedem Projekt jegliche Informationen sowie interne und externe Absprachen verknüpfen."