antony – Die revolutionäre Groupware-Lösung

Lehnen Sie sich zurück

und genießen Sie die Vorstellung

Durch unsere Videos haben Sie die Möglichkeit sich einen Eindruck von unserer revolutionären Groupware-Lösung zu machen.

Das ist antony

Das sind die Besonderheiten

antony "Wie geht denn das" Anleitungsvideos

 

Der Übersichtsbildschirm ist die zentrale Todo-Liste von antony. Alle noch zu bearbeitenden Informationen werden hier, immer aktuell und pro Benutzer, angezeigt. Alle Benutzer arbeiten nur auf dieser Seite und es gibt kaum einen Grund den Übersichtsbildschirm zu verlassen. Natürlich lässt sich der Übersichtsbildschirm völlig frei konfigurieren und kann bei jedem Benutzer anders aussehen.

Die Ampel ist unser zentrales Element und symbolisiert den Bearbeitungszustand einer Information (z.B. einer E-Mail oder eines Anrufs). Rot = unbearbeitet, Gelb = in Bearbeitung und Grün = erledigt. Somit sehen die Benutzer "woran wird gearbeitet" und "was ist erledigt" und auch antony weiß, was erledigt ist und kann somit den Übersichtsbildschirm - die große Todo-Liste - mit allen noch nicht erledigten Informationen füllen.

Die Funktion Teilen macht das interne Weiterleiten von E-Mails überflüssig. Stattdessen ist es durch die Teilen-Funktion möglich ausgewählten Benutzern - oder auch ganzen Abteilungen - Zugriff auf eine bestimmte E-Mail zu geben. Natürlich mit eigenem Ampelstatus und inkl. einer Chat-Funktion, um sich über diese eine E-Mail abzustimmen oder Rückfragen zu klären.

Die Verknüpfen-Funktion ist die Alternative zum Arbeiten mit zahllosen Ordnern. In anderen Programmen legen sich die Benutzer manuell Ordner an, die typischerweise genau so heißen, wie meine Kontakte oder meine Projekte - oder beides. Dies entfällt in antony komplett, da Informationen (z.B. E-Mails oder Anrufe) mit Kontakten oder auch mit Projekten - oder mit beidem - verknüpft werden können. Dadurch erscheinen Informationen immer an der richtigen Stelle, je nachdem ob ich Informationen zu einem Kontakt oder einem Projekt benötige.

Je nachdem an was sich Benutzer noch erinnern, gibt es in antony zahlreiche Funktionen Informationen (z.B. E-Mails oder Anrufe) zu finden. Ich erinnere mich "von wem"? Dann öffne ich den Kontakt, denn durch die Verknüpfungen läuft alles dort zusammen. Ich erinnere mich "wann"? Dann gehe ich in das entsprechende Modul (z.B. E-Mail) und wähle dort das passende Datum aus. Ich erinnere mich an "den Inhalt"? Dann nutze ich die Volltextsuche. Woran auch immer ich mich erinnere - antony findet es.

Die Installation von antony - Die Groupware ist nicht schwierig, an einigen Stellen jedoch so, technisch dass sie von einem Netzwerktechniker durchgeführt werden sollte. Dieses Video zeigt den Installationsprozess auf einem Windows Server 2019 und führt Schritt für Schritt durch die Installation.