antony – Die revolutionäre Groupware-Lösung jenseits von Outlook, Tobit David, Lotus Notes & Co.

Weil es doch besser gehen muss!

Genau aus dieser Überlegung und Motivation heraus ist antony - Die Groupware entstanden. Firmen und Mitarbeiter verlieren täglich oft unnötig viel (teure Arbeits-) Zeit – weil
E-Mails nicht da sind, „wo sie sein müssten“, weil man immer alles zusammensuchen und in einen Ordner kopieren muss, weil man ewig E-Mails, Telefonate, Faxe etc. zuordnen muss, weil das nicht automatisch geschieht, weil die interne und externe Kommunikation nicht Hand in Hand arbeiten und vernetzt werden können, und und und …

Daher haben wir die Groupware antony entwickelt!


Damit geht es besser – viel besser!

Was macht antony - Die Groupware so einzigartig?

Hier gibt es eine Vielzahl an vorteilhaften Funktionen, die den Unterschied machen. Die wesentliche Vorteile von antony lassen sich aber an den sechs Beinen einer Ameise abzählen:

Die Übersicht

Komplette, individuelle To-do-Liste – nichts wird übersehen

Die Ampel

Intuitive Status-Markierung – nicht mehr vergessen, etwas zu bearbeiten

Das Teilen

Effizienter und einfacher als „Weiterleiten“! Für schnelleres Verteilen, Abstimmen, Delegieren (gerade auch von Gruppen-E-Mails!)

Das Verknüpfen

Die intelligentere Alternative zum Prinzip der "Ordner" – alles läuft beim Kontakt/Projekt zusammen. Keine manuelle Sortierung mehr nötig

Die Kommunikation

Interne Kommunikation über Chats – intuitiver, schneller und flexibler Antworten erhalten (keine internen E-Mails mehr)

Die Suche

Schnelle und umfassende Suchfunktion; per Volltext die komplette Datenbank durchsuchen

antony - Die Groupware bietet zahlreiche Funktionen.

Was antony alles kann, welche konkreten Funktionen und Komfortfeatures im Detail dazugehören, das haben wir für Sie übersichtlich nach Bereichen aufgelistet.

Noch nicht ganz überzeugt?
Oder vielleicht doch?

In jedem Fall lohnt es sich antony besser kennenzulernen.
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Vorstellung.