Abläufe perfekt organisiert mit antony

antony ist die Basis für Solarteure um Projekte, Abläufe und die interne und externe Kommunikationen in deinem Unternehmen zu optimieren.

Deine Vorteile mit antony!

antony ist eine Kommunikations- und Organisationssoftware und wurde in Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Solarbereich und dem Handwerk entwickelt. 

antony bietet unter anderem folgende Funktionen:

  • Kundeninformationssystem
  • Projektinformationssystem
  • Projektorientierte und strukturierte Dokumentenablage
  • Erfassung aller Informationen: Verträge, Bilder, Statiken, etc.
  • Projektverwaltung: Wer macht was, wo und wann
  • Das alles auch mobil
solar3

antony Groupware kurz und knapp

13 +

Jahre Entwicklungszeit

700 +

zufriedene Benutzer

20 +

Jahre am Markt

Effektive Organisation mit antony!

"Das richtige Werkzeug ist die halbe Arbeit" - und antony ist das Werkzeug für die Organisation in Deinem Unternehmen, mit viel Erfahrung und Vorlagen in und aus der Solarbranchen und dem Handwerk.

Firmen und Mitarbeiter verlieren täglich oft unnötig viel (teure Arbeits-) Zeit – weil E-Mails nicht da sind, „wo sie sein müssten“, weil man immer alles zusammensuchen und in einen Ordner kopieren muss, weil man ewig E-Mails, Telefonate, etc. zuordnen muss, weil das nicht automatisch geschieht, weil die interne und externe Kommunikation nicht Hand in Hand arbeiten und vernetzt werden können, und und und!

Beispielprojekt für Solateure
Beispielprojekte für Solateure

Unsere Leistungen

E-Mail und Telefonate

Alle eingehenden bzw. ausgehenden E-Mails und Telefonate werden automatisch erfasst und dem Kunden und/oder Projekt zugeordnet. Rückfragen können direkt per Chatfunktion beantwortet werden.

Interne Kommunikation

Bei antony gibt es kein hin- und herschicken von E-Mails, sondern eine interne Chatfunktion. Damit können alle Rückfragen und Abstimmungen schnell und unkompliziert beantwortet werden.

Projekt-/ Auftragsverwaltung

Die eingebaute Logik von antony stellt die digitale Projektmappe den jeweils zuständigen Mitarbeitern bereit – mit allen Informationen, Anmerkungen, Plänen, Fotos, usw. - und das natürlich auch mobil.

Zeit für besseres
Unsere Videos zeigen Dir, wie es geht

Zeit für Besseres

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Videos sprechen Bände."

Damit du dir vorab die Funktionsweise von antony ansehen kannst, haben wir ein paar Videos erstellt, die unsere besonderen Funktionen erklären: Der Übersichtsbildschirm, die Ampel, das Teilen, das Verknüpfen, das Finden, die Wiedervorlage, uvm.

Und wenn es noch individueller sein soll, kannst du hier den Zugang zum Demosystem erstellen.

Unsere Preise

ab €
8,00
pro Benutzer/Monat

Grundmodul

Kontakte
E-Mail
Kalender
Aufgaben
Kommunikation
ActiveSync
WebApp
REST-API
virtueller Drucker
ab €
2,00
pro Benutzer/Monat

Telefonie

Erfassung eingehender Anrufe
Erfassung ausgehender Anrufe
automatisches Wählen
Hotkey-Dial
beliebig viele Telefonieleitungen pro Benutzer
ab €
3,00
pro Benutzer/Monat

Projekte

Flexobjekte
Anhänge zuweisen
Dateiexplorer

antony benötigt kein Outlook und keinen Exchange. Eventuell vorhandene Microsoft Lizenzen können gekündigt oder auf ein Minimum reduziert werden.

Zufriedene Kunden

dahlmann-portrait

Abteilungsleiter

Daniel Hendriks - Dahlmann Solar Wesel

"Die antony Groupware ist ein flexibles
Projektmanagement-System, das jederzeit individuell anpassbar ist. Sie ermöglicht uns
maßgeschneiderte Projektverwaltungen mit laufender Kommunikation, erleichtert den
alltäglichen Ablauf nach kurzer Eingewöhnungsphase und verbessert dazu die interne Kommunikation. Die Einführung der antony Groupware in unserem
Cloudserver-System markiert einen weiteren bedeutenden Fortschritt auf unserem Weg in die
digitale Zukunft."

karsten-sieger.256x256-e1628260570691

Geschäftsführung

Karsten Sieger - Tillmann & Co. Tiefbaugesellschaft

„Wir haben den Markt nach einer Software durchsucht, die unseren hohen Abstimmungsbedarf innerhalb der Teams gerecht wird. Es gibt zwar viele Produkte, die sich am Bau tummeln, aber keines hat uns die gleiche Funktionalität geboten: Kundeninformationssystem, Chat, Baustellenverwaltung, Fuhrpark und eben ganz stark die Kommunikation.“

bsb-C.Luetkenhaus-e1628260284386

Geschäftsführung

Christoph Lütkenhaus - Brunnen- & Spezialtiefbau

„Bin super zufrieden, von überall aus habe ich Zugriff auf geschäftliche Emails, Kontakte, Kalender,um schnell auf Kundenanfragen reagieren zu können.“

Du hast noch Fragen?