Dahlmann Solar aus Wesel - Begeisterter antony Groupware Kunde

antony Groupware Projektabschluss Dahlmann Solar Wesel
  • Januar 11, 2024

Heute haben wir zusammen mit unserem Neukunden aus Wesel, der Firma Dahlmann Solar, die antony Groupware Einführung abgeschlossen.
Auch wenn die gestaltene Flexobjekte/Projekte sicher im Laufe der Zeit noch weiter optimiert werden, so sagt Hr. Hendriks doch folgendes:

"Die Antony Groupware ist ein flexibles Projektmanagement-System, das jederzeit individuell anpassbar ist. Sie ermöglicht uns maßgeschneiderte Projektverwaltungen mit laufender Kommunikation, erleichtert den alltäglichen Ablauf nach kurzer Eingewöhnungsphase und verbessert dazu die interne Kommunikation. Die Integration der Starface Telefonanlage bietet zudem eine nahtlose Einbindung von Notizen und Anrufen.

Die Einführung der Antony Groupware und der Starface Telefonanlage in unserem Cloudserver-System markiert einen weiteren bedeutenden Fortschritt auf unserem Weg in die digitale Zukunft."

 

Vielen Dank, für die netten Worte!

Weitere Beiträge

Neue antony Version 2.24.15

Februar 28, 2024
Am heutigen Mittwoch haben wir die neue antony Bugfix Version 2.24.15 freigegeben.

Neue antony Version 2.24.12

Januar 31, 2024
Am heutigen Mittwoch haben wir die neue antony Version 2.24.11 freigegeben, welches das erste Update in 2024 ist! 🎉

Neue WebApp-Version 1.0.12

Januar 29, 2024
Mit dem heuten Tag haben wir eine neue Version der antony WebApp freigegeben.